FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Donnerstag, 15. August 2013

Beauty-Produkte

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit ware ich mal wieder bei DM shoppen! Eigentlich wollte ich mir nur Shampo kaufen, doch dann ist einiges mehr in meiner Einkaufstasche gelandet :)Unter jedem Produkt werdet ihr eine kurze Beschreibung und Bewertung wiederfinden :)

Übrigens nehme ich absofort am Blogger - Vip - Programm  bei MyStyleHit teil und hoffe auf eure Unterstützung MSH :)

Besucht doch auch mal meine neue Facebook Fanseite

p.s ich bin wieder auf meine Lieblingsinsel gefahren und hoffe ein paar tolle Bilder für euch zu machen!!

Ich bin einfach ein Überzeugter Manhatten Fan!! Das Puder passt sich perfekt meiner Hautfarbe an und deckt glänzende Stellen ab! Den Tasty Lips in Rosa habe ich kostenlos dazu bekommen :)

Mal wieder sind zwei volume gloss von P2 in meiner Tasche gelandet! Ich Liebe einfach diese Farbe und die Farben sehen toll aus :)

Seitdem Heidi Klum Werbung für Astor macht, musste ich einfach die neuen Wimperntuschen ausprobieren! Leider bin ich diesmal nicht besonder von dem 24 Big Boom Mascara überzeigt! Der Big Boom ist diesmal aufgeblieben:(

Neu entdeckt habe ich den Conceler von Catrice! Das Design hat mich gleich angesprochen und das Produkt ist auch sehr gut! Dunkle Augenringe werden perfekt abgedeckt :)

Abgesehen von der Rosa Farbe hat es mir Elivital angetan! Die Haare glänzen und sind besonders weich !

Kennt ihr schon Nuskin? Die Marke ist etwas teuer, aber der Preis ist es aufjedenfall Wert! Die untere Creme ist eine Bodybutter und riecht einfach himmlisch! Die bronzefarbene Creme ist für seidig, sanfte Füße gedacht und sie erfüllt aufjedenfall ihre Anforderungen:)

Kommentare:

  1. Ohja P2 Lacke gehören in jeden Frauenschrank!
    Ich liebe Manhatten auch, habe selbst ein Puder und einen Concealer und bin total Überzeugt :)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I like the lipstick and nail polishes... beautiful colors! Check out my blog... and what do you think... do you wanna follow each other?
    www.styleofdarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind sehr schön, ich liebe p2 Farben!
    Elvital finde ich am besten - die anderen sind alle sehr schlecht bei mir...
    Helfen diese Haartabletten? Du musst unbedingt davon berichten, bin gespannt auf das Ergebnis.

    Liebste Grüße Begüm
    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde dazu speziell einen extra Post machen und davon berichten :) Meine Schwester hatte sie mir aufjedenfall empfolen :)

      Löschen
  4. Ich finde die Lacke auch total Toll, vor allem den blauen finde ich toll. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hach, mein Lieblings-shampoo! Das macht wunderbar geschmeidiges und glänzendes Haar!!
    Schade, dass du von der Mascara nicht überzeugt bist, sie stand auch auf meiner Liste, sie mir als nächstes zu holen!
    Liebst, Vicky

    schau doch auch mal bei mir vorbei -> www.gluehwurmi.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  6. wow die Nagellacke sind einfach wunderschön :) tolle zarte Farben <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...