FOLLOW ME ON FACEBOOK - INSTAGRAM - MYSTYLEHIT

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Pink Chino


Hallo meine Lieben, 
hier seht ihr eines meiner Shoppingoutfits von meinem Kroatienurlaub! Die Bilder haben wir im Hafen von der Stadt Poreč gemacht! Bequem sollte mein Outfit sein, denn wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben einige Läden abgeklappert! Da kann wohl jeder verstehen, dass ich hohe Schuhe gegen die klassischen Converse eingetauscht habe! Als Fotomodel hat sich ebenfals Dodo (der Hund meiner Schwester) angeboten! Die "Kleine" hat meiner Meinung nach perfekt zu diesem Look gepasst! Eine coole Statementkette hätte ich noch cool gefunden, doch leider hatte ich keine passende dabei gehabt! 
Die Flechtfrisur habe ich mir übrigens selbst gemacht! Ich liebe einfach mir/ Anderen die Haare in allen Variationen zu flechten! Hättet ihr Interesse an Post über selbstgemacht Frisuren?
Was haltet ihr von meinem Look ?








Shoes: Converse// Shirt: Hallhuber // Leather Jacket & Chino: H&M // Bag: Picard

Kommentare:

  1. Super super tolles Outfit :) habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn zauberhaft :)

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall jeah ich bin die 100 :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit! Ich liebe rote Hosen und Streifen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...